Dr. Wilfried Seidelmann

* 1953
Internist
verheiratet, 5 Kinder

Politische Mandate und weitere Ehrenämter

  • Kreisrat seit 8 Jahren, FW-Fraktionsvorsitzender
  • Vorsitzender der FW-Kreisverband seit über 10 Jahren
  • Vorsitzender der FW-Kreisvereinigung

Politische Ziele und Schwerpunkte

  • Erschwingliche Mieten
  • Erhaltung unserer schönen Seen
  • Ebersberger Forst als Naherholungsgebiet erhalten
  • Transparente Informationen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie
    Die freien Wähler entscheiden sachorientiert, ohne Fraktionszwang, nur der besten Lösung der anstehenden Probleme verpflichtet. Hier engagiere ich mich für wohnortnahe ärztliche Versorgung, nicht für anonyme Behandlung in großen medizinischen Versorgungszentren (MVZ).

Hobbies

  • Schwimmen, Radtouren, Theater, Kunst, Musik, Geschichte, Heimatkunde

 

Ich wohne seit 1981 in Ebersberg. Hier bin ich daheim, hier arbeitete ich seit 40 Jahren, zuerst als Stationsarzt im Kreisklinikum, dann als niedergelassener Facharzt-Internist und Hausarzt.


Kontaktdaten

Aßlkofener Str. 24
85560 Ebersberg

Telefon: 08092 22384
E-Mail: seidelmann@web.de